Ingeborg Trümner

Ingeborg Trümner

Mein innerstes Anliegen ist es , dass wir alle glücklich sein mögen und erkennen, welch unglaublich kostbares Geschenk dieses Leben ist.
Als Mutter von vier erwachsenen Kindern und Großmutter von vier Enkelkindern stand und steht die Familie weitestgehend im Mittelpunkt meines Lebens , Lernens und Erforschens.
In meinem beruflichen Wirken in meiner eigenen Praxis nunmehr seit über 25 Jahren, begleite ich Menschen in ihren Lebensprozessen. Als Heilpraktikerin früher in alternativen Heilungsmethoden und seit vielen Jahren in Coachings und psychologischer Begleitung.

Mit meinem Mann zusammen gebe ich Seminare zu Themen der Inneren Entfaltung. Unter anderem auch als Fortbildung bei der Lebenshilfe zum Thema Paradigmenwechsel und Menschenbild.

Als zertifizierte MBSR-Lehrerin gebe ich MBSR-Kurse zur Stressbewältigung durch Achtsamkeit, auch an einer Akademie für soziale Berufe. Mein Wunsch ist es, jungen Menschen schon früh die Möglichkeit zu geben, mit sich selbst in tieferen Kontakt zu kommen.

Ich selbst sehe mich als Übende. Mit viel Neugier und Begeisterung für das Leben selbst.
Meditation, Stille und das Lauschen auf mein Inneres sind meine Seelennahrung.
Mit den Jahren bin ich weicher und gütiger geworden. Lassender, weniger kontrollierend, hingegebener. Mein Vertrauen in eine höhere Ordnung ist in den letzten Jahren signifikant auf dem Prüfstein gewesen… und gewachsen. Das Herz, öfters gebrochen, ist es doch großmütiger geworden.

„Es gibt eine Kraft in uns, die das alles halten kann“

Ich glaube, die habe ich auf meiner Reise gefunden….

mehr auf www.freiesherz.de