„Austausch fernab von Erziehung und Selbsterziehung…“ Ein Wochenende mit Franziska Klinkigt

Franziska wird ein zweites Mal hier sein, um den Fokus ganz auf Eure mitgebrachten Fragen bezüglich der innerfamiliären Lebensgestaltung zu richten. Dies wird ein offener Gesprächskreis sein, ein vertiefender, nach dem vorangegangenen Werkstattgespräch.

Ein Austausch fernab von Erziehung und Selbsterziehung, in welchem eure Fragen den Verlauf entwickeln.

Label hier unerzogen/bedürfnisorientiert/frei-sich-bilden/informelles Lernen,

die „Entschulung innerhalb des Familienlebens“ / das freie Spiel / Bindung/Beziehung und Pflege / achtsame Kommunikation / informelles Lernen/ Vertrauen (Trust and Wait), sowie Selbstfürsorge, Was könnnen wir für uns tun, um nicht in alte Reaktions und Verhaltensmuster zu fallen, wie wird unser Familienleben stressfreier//Konsensieren, – Was braucht unser Sohn/unsere Tochter? Was brauche ich? Wir?

Zum Auffangen dessen, nun sind wir alle wieder beisammen, was nun? Anders, Institution Schule (auch in Gedanken) hinter uns, das Gemeinsame vor uns.  Fragen wie, wie lange braucht es, bis sich ein junger Mensch erholt?

Beginn samstags, etwa 12 Uhr bis 18 Uhr, sowie sonntags 10 Uhr bis ca 14 Uhr.

Franziska ist mit ihrem Baby hier, wird sich also ihre Pausen zwischendurch nehmen, es wird keine feste Programmgliederung, keinen Vortrag in der Art geben, sondern einfach die Möglichkeit des Auszutausches, mit Anregung, Leitung durch Franziska geboten.

Dieses Wochenende lebt, sowie das Werkstattgespräch auch, von dem was Franziska, sowie ihr mitbringt.

Beitrag: Wertschätzungs – Spende

Info hier

22. November 2016 Kategorie: